Kasacek-Tennis
Weisselgasse 5/Top 36
A-1210 Wien

T +43 1 271 24 46
F +43 1 271 24 46
M +43 664 523 75 26
E ck@kasacek-tennis.at

Unsere Philosophie

Wir sind auf den Einbau von Kunststoff-, Kunstrasen- sowie Teppichbelägen spezialisiert. Mit unserem Know-How und der Verarbeitungsqualität sind wir auf dem letzten Stand der technologischen Entwicklung. Unser Ehrgeiz ist es, allen Kunden qualitativ hochwertige und doch leistbare Produkte anzubieten. Für die Realisierung der jeweiligen Bauvorhaben garantieren wir eine fachgerechte, nachhaltige und termingetreue Ausführung. Darüber hinaus stehen wir gerne für eine fachliche Betreuung jederzeit zur Verfügung.

Firmeninhaber

Christian Kasacek, 1962, verheiratet, zwei Töchter. Nach Abschluß der Matura Studium der Handelswissenschaften an der WU Wien. Seit 1992 erfolgreich in leitender Position im Sportanlagenbau tätig. Während dieser Zeit war ich für die Planung und Errichtung unzähliger Tennisplätze in ganz Ost- und Westeuropa verantwortlich.
Darüber hinaus war ich für die Ausstattung zahlreicher nationaler und internationaler Tennisbewerbe mit hochwertigen Turnierbelägen zuständig. Meine Kunden stehen mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt meiner Arbeit.